Hundehotel

Suchst Du

eine liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung für Deinen Vierbeiner während einer Geschäftsreise, Urlaub oder Wochenendausflug, dann lade ich Dich gerne zu einer unverbindlichen und kostenlosen gemeinsamen Gassi-Runde zum kennen lernen ein.


Unser Tagesablauf in der Hundepension besteht aus täglich 2 Gassi-Runden, morgens und abends jeweils eine hochwertige Mahlzeit, ausreichend Ruhe- und Entspannungsphasen, verbunden mit reichlich Streicheleinheiten und sozialer Gemeinsamkeit im familiären Umfeld.

Je nach Wetter halten wir uns tagsüber im Garten oder im Wohnzimmer des Hauses auf. Zusätzlich wird der Alltag Deines Hundes, mit Suchspielen und gemeinsamen Sozialspielen im Garten, verfeinert. Das konstruktive Zusammenleben der Hunde miteinander in der Gruppe unter menschlicher Aufsicht erhöht die soziale Kompetenz des Hundes und trägt zu einem harmonischen, friedlichen und respektvollen Miteinander bei.


Zum fressen bekommen die Hunde hochwertiges Trockenfutter von Reico Vitalsysteme (aus dem Allgäu). Das fressen ist mit im Tagespreis und muss nicht mitgebracht werden, ist aber auf Wunsch dennoch möglich.

Vor der Bettruhe geht's nochmal kurz raus zum pinkeln und dan gute Nacht.

 

Sollte Dein Nachbar, Bekannter oder Freund eine vereinbarte Betreuung Deines Hundes kurzfristig absagen, ist hier, nach erfolgter Buchungsbestätigung von uns, Deine Buchung sicher!

 

Überzeuge Dich gerne persönlich vor Ort und vereinbare mit mir eine unverbindliche Gassi-Runde zum kennen lernen, telefonisch, per E-Mail oder per Buchungsanfrage.

 

Vielen Dank!



Herzlichst, Dein

 

 

 

Simon Menhard


Die Voraussetzungen für die Aufnahme Deines Hundes bei uns sind:
 

- eine gemeinsame Gassi-Runde zum kennenlernen!

 

- grundsätzlich nehme ich Hunde ab einem Gewicht von + 15kg bei mir auf!

 

- läufige Hündinnen werden nur nach vorheriger Absprache aufgenommen (unkastrierte Rüden im Haus etc.)!

 

- Vorlage des Impfpasses bei Abgabe Deines Hundes!

 

- auch unkastrierte Rüden sind bei uns willkommen!

Hier findest Du uns:

Hundehotel / Hundeschule

Lead your Dog

Simon Menhard
Katharinenweg 8
86510 Zillenberg b. Ried

 

Öffnungszeiten:

Mo - So von 7 - 20 Uhr für Dich geöffnet.

Kontakt:

So kannst Du uns erreichen:

 

Tel: 08208 / 77 80 778

Mobil: 0151 / 55 59 22 58

E-Mail:

info@lead-your-dog.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Simon Menhard, leadyourdog, Zillenberg