Einzeltraining und Beratungsanalyse

Das Einzeltraining ist für Hundehalter, die erstmal lieber ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen wollen um unter Anleitung zu üben

und oder mit ihrem Hund einige schwerwiegendere Probleme haben, die in der Gruppe so kaum in den Griff zu bekommen sind.

 

Beim Ersttermin wird immer eine entsprechende Beratungsanalyse durchgeführt, um den Hund in seiner Eigenart einschätzen zu können und Anhaltspunkte über die Festigkeit der Bindung und die Qualität der Beziehung zwischen Hund und Halter zu bekommen.

 

Aufbauend auf den gesammelten Erkenntnissen zu den Problemen mit Deinem Hund und zu deren Entstehung, werden Trainingsansätze zur Problembehandlung durchgegangen und entsprechend unter Anleitung ausgeführt. 

 

Ziel ist, dir Klarheit zum Verhalten deines Hundes zu vermitteln und Dir eine klare Vorgabe bzw. einen rote Faden, für eine zukünftige harmonische Lebensgestaltung im Umgang mit deinem Hund, an die Hand zu geben.

 

Möchtest Du meine Hilfe in Anspruch nehmen und fühlst Dich von meiner Vorgehensweise angesprochen, dann rufe mich gerne direkt an, sende eine Buchungsanfrage, oder schreibe mir ein E-Mail. 

Heir findest Du die Preise.

 

Ich freu mich auf Dich.

 

Herzlichst, Dein 

 

Simon Menhard

 

 

Hier findest Du uns:

Hundepension / Hundeschule

Lead your Dog

Simon Menhard
Katharinenweg 8
86510 Zillenberg b. Ried

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr  07 - 20 Uhr

        Sa  08 - 20 Uhr 

        So  09 - 19 Uhr

Kontakt:

So kannst Du uns erreichen:

 

Tel:

08208 / 77 80 778

Mobil:

0151 / 55 59 22 58

E-Mail:

info@lead-your-dog.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Simon Menhard, leadyourdog, Zillenberg