Gruppenkurse und Grunderziehung für den Alltag

In unseren Gruppenkursen abeiten wir an der Grunderziehung, Grundgehorsam und einer sinnvollen Auslastung/Beschäftigung für ein gutes Zusammenleben mit Deinem Hund im Alltag.

 

Stell Dir vor, Du kannst mit Deinem Hund entspannt Bei-Fuss laufen, Du kannst ihn wo absetzen und er bleibt, bis du wieder kommst und weißt, er ist immer noch da, wo Du ihn gelassen hast.

Zuhause bleibt er auf seinem Platz, wenn er dorthin beordert wird.

Dein Hund ist abrufbar, wenn Du es erwartest.

Selbst Hundebegegnungen können entspannt passiert werden!

Dein Hund ist zwar interessiert, aber macht keinen Radau und ist gut kontrollierbar, während Du ihn am anderen Hund vorbei führst.

 

Das ist doch eine schöne Vorstellung oder? Und genau daran arbeiten wir! 

 

Weitere Gruppenkurs-Angebote sind Welpen- und Junghundegruppen

und Meditatives Führtraining für stark überdrehte oder sehr unsichere Hunde.

Hier findest Du die Preise für die Kursangebote.

 

Ist unser Gruppentraining was für Dich und spricht Dich meine Trainingsphilosphie an,

dann rufe mich direkt an, sende mir eine Buchungsanfrage oder schreibe mir eine E-Mail.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Herzlichst, Dein

 

Simon Menhard

 

 

Hier findest Du uns:

Hundepension / Hundeschule

Lead your Dog

Simon Menhard
Katharinenweg 8
86510 Zillenberg b. Ried

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr  07 - 20 Uhr

        Sa  08 - 20 Uhr 

        So  09 - 19 Uhr

Kontakt:

So kannst Du uns erreichen:

 

Tel:

08208 / 77 80 778

Mobil:

0151 / 55 59 22 58

E-Mail:

info@lead-your-dog.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Simon Menhard, leadyourdog, Zillenberg