Hundeschule / Hundetraining für erwachsene Hunde

Im Hundetraining für erwachsenen Hunde unserer Hundeschule geht es darum mit deinem erwachsenen Hund an den Feinheiten in der Mensch - Hund Beziehung sowie beim Grundgehorsam zu arbeiten oder bei fehlen von Welpen - und Junghundeschule oder mangelnder Erziehung, dies bei deinem erwachsenen Hund nachzuholen, aufzubauen, zu vertiefen und zu verfeinern!

 

Hundebesitzer die schon in meiner Welpenschule und / oder Junghundeschule waren

 

Für Hundebesitzer die bereits bei mir waren, wird es einfacher, dass hier gelehrte Wissen und die Techniken und Möglichkeiten umzusetzen, da sie im wesentlichen das Gelernte weiter vertiefen und an aufgetauchten Mängeln in der Mensch - Hund Beziehung arbeiten, eingeschlichene Fehler im Umgang mit Hund korrigieren und die Herausforderung bzw. den Schwierigkeitsgrad der Auslastungsmodelle z.B. der Nasen -  Sucharbeit erhöhen um deinen Hund weiter zu fördern und die Sucharbeit interessanter zu machen.

 

> Jetzt für's Hundetraining anmelden 

 

Teilnehmer, die bereits in anderen Hundeschulen waren

 

Für Hundehalter die vorher bei anderen Hundeschulen waren und dort im wesentlichen nur gespielt haben oder ausschließlich mit Leckerli, positiver Bestätigung und ,,ohne Zwänge'' gearbeitet haben und aufgrund dessen nur eine bedingte Zuverlässigkeit im Gehorsam und kaum Aufmerksamkeit beim Hundehalter vorhanden ist, werden wir etwas Zeit brauchen, um diese Mängel zu weitestgehend zu beheben, aber du wirst nach 10 Gruppenstunden sicherlich schon einen deutlichen Fortschritt in Gehorsam, Respekt, Kooperation mit einander und Spaß aneinader bemerken, wenn du die Anleitung von Hundetrainer und Verhaltensberater Simon Menhard annimmst und umsetzt! 

 

> Jetzt für's Hundetraining anmelden

 

Ich freu mich auf dich!

 

Herzlichst, Dein 

 

 

Simon Menhard

Hier findest Du uns:

Lead your Dog Hundepension und Hundeschule /

Simon Menhard


Katharinenweg 8
86510 Zillenberg b. Ried

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr  07 - 20 Uhr

        Sa  08 - 20 Uhr 

        So  09 - 19 Uhr

Kontakt:

So kannst Du uns erreichen:

 

Tel:

08208 / 77 80 778

Mobil:

0151 / 55 59 22 58

E-Mail:

info@lead-your-dog.de

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Simon Menhard, leadyourdog, Zillenberg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt